Wilfried Benentreu Person-Info 

( Ich bin Wilfried Benentreu)

News

(1 - 4 von 9
)

TTC Vernich beim Tabellenletzten | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Am vergangenen Wochenende war die Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft wegen der Westdeutschen Einzelmeisterschaften unter…n, am kommenden...

Vernich II verpasst knapp die Punkte | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Pech für den Landesligisten TTC Vernich II, im Meisterschaftsspiel gegen den TTC Fritzdorf fiel kurzfristig Neuzugang Roland Feldhaus aus, dann...

TVE Bad Münstereifel holt 26. Sieg in Folge | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Die Tischtennissportler gehen nun in die Pause, am Wochenende ging es am letzten Hinrundenspieltag noch einmal um wichtige Punkte. So sicherte...

Landesligisten Vernich und Kall Klassenhöchste | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Die Auflösung des Zweitligateams und in der Landesligamannschaft die Abgänge von Arif Bogaj, Roland Feldhaus, Olaf Heyden und Wilfried Benentreu...
Dossier exportieren
+1