(1 - 28 von 61
)
Young & Rubicam Group gewinnt Pitch um die AOK Hessen
www.medienmilch.de
[medienmilch.de] - „Die Young & Rubicam Group hat uns mit ihrem strategischen Verständnis unserer Marke und einer ganzheitlich durchdachten Kampagne überzeugt“, so Dr. Wilfried Boroch, Leiter Hauptabteilung Unternehmenspolitik, Kommunikation & Marketing der AOK
Pitcherfolg: Young & Rubicam überzeugt die AOK Hessen
www.horizont.net
[Horizont.net] - Die Young & Rubicam Group trat im Pitch mit ihren Häusern Y&R Germany, Wunderman, Facts and Fiction sowie MEC an. Überzeugt habe der Dienstleister laut Wilfried Boroch, Leiter der Hauptabteilung Unternehmenspolitik, Kommunikation und Marketing
AOK Hessen erreicht 70-Prozent-Quote
www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Bis Jahresende werden sogar über 80 Prozent ihrer Kunden versorgt sein", prognostiziert Marketingchef und Unternehmenssprecher Dr. Wilfried Boroch. | Share. Kommentieren (0). Topics. Schlagworte: Gesundheitskarte (925) · Krankenkassen (12520)
Skepsis wegen neuer Gesundheitskarte - Witzenhausen - Lokales ...
www.hna.de
„Der Patient ist Herr über seine Daten“, sagt Dr. Wilfried Boroch von der AOK Hessen. Das Speichern von vertraulichen Informationen wie Krankheitsdiagnosen hält Purr für problematisch. Denn auch die neue Karte ist vor ...
sortiert nach Relevanz / Datum