Wilfried Eysell und Dachau, Anwalt Person-Info 

( Ich bin Wilfried Eysell)
(1 - 10 von 50
)

Todesschüsse in Dachauer Gericht: Rudolf U. bricht sein ...N-TV

www.n-tv.de
habe bei dem Treffen keine Reue gezeigt, sagte der Anwalt Wilfried Eysell der "Süddeutschen Zeitung". "Entweder kann er nicht bereuen, oder er ist noch nicht so ...

Spiegel.de: Mord an Staatsanwalt: Dachauer Todesschütze muss lebenslang in Haft -...

Rudolf U. hat im Amtsgericht Dachau einen jungen Staatsanwalt erschossen. Für die Tat wurde der 55-Jährige nun vom Münchner Landgericht zu einer lebenslangen...

Todesschütze von Dachau bricht sein Schweigen

www.tz.de
Reue habe er dabei bislang nicht gezeigt, berichtet die “Süddeutsche Zeitung“ (Dienstag) unter Berufung auf den Anwalt Wilfried Eysell. Die Motive für die

Dachauer Todesschütze: Motiv war Hass auf Justiz | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ein 54-jähriger Transportunternehmer erschoss im Amtsgericht Dachau einen Staatsanwalt. Erstmals nach der Tat sprach er über seine Beweggründe: Er habe sich...
+1