Wilfried Höwedes Person-Info 

( Ich bin Wilfried Höwedes)

News

(1 - 4 von 37
)

Eving muss "einfach mal cool sein"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Wilfried Höwedes hatte vor dem Delbrücker SC gewarnt. „Die haben gegen fast alle Teams von oben gespielt und jedes Mal nur knapp verloren.“ In der Tat stand Delbrück beim SV Rödinghausen (1:2), gegen Preußen Münster II (2:3) oder gegen SuS

TuS Haltern verliert den Faden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Bewachern und ließ im Eins-gegen-Eins Lukas Berkenkamp im Halterner Tor keine Chance. Hozjak und Trainerkollege Wilfried Höwedes zogen ihren letzten Joker und brachten mit Ole Töpfer einen weiteren Stürmer, doch diese Maßnahme blieb erfolglos.

Christoph Metzelder kickt jetzt in der Landesliga bei TuS Haltern |...

www.tz.de
Metzelder schnauft und sprintet um die Plastikstangen, die Wilfried Höwedes in den Boden gerammt hat. „Zieh, Christoph“, ruft er dem 1,94-m-Schlaks zu, ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Das war die Woche in Dorsten

www.marlaktuell.de
Linienführung im Bereich Stuvenberg (Rhade) bemüht. Neuer Geschäftsführer des Volksbundes deutsche Kriegsgräberfürsorge ist Armin Dille. Sein Vorgänger, Wilfried Höwedes, gab sein Amt aus beruflichen Gründen auf.
Dossier exportieren
+1