Wilfried Hammers Person-Info 

( Ich bin Wilfried Hammers)

News

(1 - 4 von 30
)

Herzogenrath: Ein riesengroßes „Dinner für die Demokratie“ im ganzen...

www.aachener-nachrichten.de
Mehr als Menschen seien schon beim ersten Mal im vergangenen Jahr dabei gewesen, so werben die Erfinder der Idee des „Tags der offenen Gesellschaft“....

Alte Kleider werden zu Protest-Garderobe - Worldnews.com

article.wn.com
Eins ist klar: wenn Wilfried Hammers später einmal gefragt wird, ob er etwas gegen die Ausbeutung in der internationalen Modebranche getan hat, kann er mit...

Den Glauben nicht verlieren | Solidaritätslauf Aaachen

solidaritaetslauf-aachen.de
Werner Wilfling und Gerd Johnen haben trotz beruflicher Bruchlandung und Arbeitslosigkeit nie aufgegeben - Ein wichtiger Rückhalt: die kirchlichen...

Herzogenrath: Konzept für den „DORV”-Laden in Pannesheide steht

www.aachener-zeitung.de
Sie sind „sehr schnell schon sehr weit” gekommen, wie Mit-Initiator Wilfried Hammers freudig zusammenfasst. Und dabei natürlich auf die guten Erfahrungen aus...
Dossier exportieren
+1