Wilfried Hampel Person-Info 

( Ich bin Wilfried Hampel)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Buffet für die Blockflöte - taz.de

■ FDP-Kreisverbände Spandau und Köpenick ehren den Ex-LDPD-Chef Gerlach mit Umtrunk und Buffet

myheimat.de: Wilfried Hampel aus Springe schreibt auf myheimat.de

Im November wurde diese Installation in Springe, in der St. Andreas-Kirche gezeigt. Eine sehr beeindruckende Beleuchtung. Kommt vielleicht mal eine Wiederholung ...

Wilfried Hampel, Pösing : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Wilfried Hampel, Pösing : Traueranzeige (22 August 2015) Aus unserem Leben, nicht aber aus unseren Herzen, ging heute mein lieber Ehemann, mein guter Vater, unser ...

Lothar Westkemper tritt die Nachfolge an

www.die-glocke.de
... Ulrich Krumtünger, Christian Kellner, Alfons Wollenhöfer, Wilfried Hampel, Erich Tenzer, Dr. Frank Röschinger und Karl-Heinz Böckmann.
Dossier exportieren
+1