Wilfried Hannelore Kuckelkorn Person-Info 

( Ich bin Wilfried Hannelore Kuckelkorn)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Kölner U-Bahn-Pfusch: Razzia bei drei Unternehmen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Kölner Polizei hat drei Schrott- und Recyclingfirmen durchsucht. Die Unternehmen sollen Metallteile aufgekauft haben, die von den U-Bahn-Baustellen entwendet worden waren. Mehrere Arbeiter werden verdächtigt, die Stahlbügel entwendet zu haben. 

Spiegel.de: U-Bahn-Pfusch: Bilfinger Berger setzt Expertenkommission ein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bauprojekte und Schwachstellen sollen untersucht werden: Bilfinger Berger will die Pfusch-Vorwürfe auf seinen Baustellen von unabhängigen Experten prüfen lassen. Die Kölner Verkehrsbetriebe haben indes Fehler bei der Überwachung des U-Bahn-Baus eingeräumt. 

Taz: Einsturz Kölner Stadtarchiv: Der Parteibuchfilz - taz.de

Der Kölner Oberbürgermeister tut sich bei den Verkehrsbetrieben schwer, wirksam durchzugreifen: die fein politisch austarierte Unternehmensführung der KVB.
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Hannelore Kuckelkorn
Person "Kuckelkorn" (3)
Vorname "Hannelore" (11732)
Name "Kuckelkorn" (137)
Dossier exportieren
+1