Wilfried Huppertz und Eicherscheid Person-Info 

( Ich bin Wilfried Huppertz)
(1 - 12 von 12
)

Eicherscheid: Emotionaler Festabend nach den ersten 20 Tennen-Jahren

www.aachener-zeitung.de
Ein hochemotionaler Festabend mit vielen Gästen und kunterbuntem Programm war der letzte Teil der Festlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen der Tenne in...

Eifel: Volle Hütte bei der Eicherscheider Wiesn-Gaudi

www.aachener-zeitung.de
Für manchen ist sie mittlerweile längst ein fester Termin im Kalender — die Wiesngaudi in der Eicherscheider Tenne. Am vergangenen Samstag war es wieder mal so...

Eicherscheid: Euro für den neuen Aschenplatz

www.aachener-zeitung.de
Der neue Sportplatz an der unteren Bachstraße: Für den SV Germania Eicherscheid ist dies das bislang größte Projekt in der Vereinsgeschichte. Gemeinsam mit...
+1