Wilfried Johannes Amann Person-Info 

( Ich bin Wilfried Johannes Amann)

News

(1 - 4 von 44
)

Weißenhorner wehren sich gegen Supermarkt-Pläne in der Innenstadt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Weißenhorn benötigt keine weiteren Märkte, sagt Johannes Amann, Stadtrat der Freien Wähler. Bissig fügt er hinzu: "Mir ist nicht bekannt, dass jemand in Weißenhorn verhungert wäre." Supermärkte auf der Festwiese verbessern die Versorgung der Bewohner

Protest: Hasenwiese: Bürger kritisieren Diskussion im Rat

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Räte hatten in ihrer Sitzung lange über das Vorhaben diskutiert, lediglich Johannes Amann und Werner Weiss (beide WÜW) äußerten sich skeptisch. Sie und der Bürgermeister stimmten gegen den Plan. Rat Bruno Simmnacher (PWG) wendete sich an die

Jugendleiterteam bestätigt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bei der Jugendversammlung des Sportvereins Grafenhausen wurden als Jugendleiterteam Franz-Josef und Helga Jäger in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt, als Nachfolger von Johannes Amann wurde Lewin Isele zum neuen Kassierer gewählt. GRAFENHAUSEN.

An Grenzen gestoßen

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Das ist Schwachsinn", sagte Johannes Amann (WÜW) zu einem Beschluss seiner Kollegen. Diese hatten sich mehrheitlich gegen den Bau eines Bahnübergangs an der Adolf-Wolf-Straße im Weißenhorner Westen ausgesprochen. Der Übergang war laut Plänen der
Dossier exportieren
+1