Wilfried Klei Person-Info 

( Ich bin Wilfried Klei)

News

(1 - 4 von 7
)

Drei Wege zur Bunkerrettung | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der Bunker Ulmenwall braucht Geld, um seine Jugendarbeit fortsetzen zu können. Ursache: Die Stadt hat den Bunker-Etat, wie mehrfach berichtet...

Verleger aus Leidenschaft Jahre Kamphausen Verlag - newslichter...

www.newslichter.de
Joachim Kamphausen war damals, als die newslichter noch in den Kinderschuhen steckten, einer der Ersten der zu einem Unterstützer der guten Nachrichten wurde....

Der Bunker als »Wohnzimmer«

www.westfalen-blatt.de
Das ist Manuel Bürgel (Vorsitz), Wilfried Klei (2. Vorsitzender) und Lena Jeckel als Geschäftsführerin wichtig, wenn es um das musikalische ...

Weihnachtsmatinee auf fünf BühnenNeue Westfälische

www.nw.de
— Wilfried Klei (v. l.), Ruth Kordbarlag, Manuel Bürgel und Lena Jeckel vom Bunker Ulmenwall im Kleinen Saal der Oetkerhalle: | © Wolfgang ...
Dossier exportieren
+1