Wilfried Klinder Person-Info 

( Ich bin Wilfried Klinder)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Mitgliederzeitung der Wohnungsgenossenschaft Zwönitz eg - PDF...

docplayer.org
... Branche gibt, ist kein Geheimnis und mit einigen, wie Wilfried Klinder, Andre Voigt und Andreas Hager hatten wir schon oft und gerne zusammengearbeitet.

Urkunden für die Vereinstreue verteilt

www.weser-kurier.de
... er sammelte Zeitungsartikel und Fotos und ergänzte seine Berichte damit. Wilfried Klinder sang vor 50 Jahren schon unter der Leitung von Lehrer Erich Meyer im Chor.

Registerbekanntmachungen Online

www.handelsregister.main-netz.de
Sanitär - Wilfried Klinder GmbH. Großheubach, (Bei der Ruhmauer 16, Großheubach). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.

Dreimal Note 1 für Sandhausen

www.weser-kurier.de
Die zur Jahreshauptversammlung erschienenen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sandhausen erlebten einen zufriedenen Ortsbrandmeister: "Es läuft doch...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Klinder
Person "Klinder" (2)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Klinder" (154)
Dossier exportieren
+1