Wilfried Klingler und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Wilfried Klingler)
(1 - 17 von 17
)

Aktuelles - Neuapostolische Kirche Kirchenbezirk Braunschweig

nak-braunschweig.de
Niemand hat wohl gezählt, wie oft Bezirksapostel Wilfried Klingler im Dienst der Kirche im Ausland tätig war. Nun, vier Wochen vor seiner Ruhesetzung, unternahm ... Bezirksapostel Wilfried Klingler besuchte die Gemeinde Peine-Vöhrum. Er wurde begleitet von den Mitgliedern der Koordinationsgruppe. Besondere Freude erlebten ... › aktuelles › Aktuelles › Besuch-...

Name für neuen Bezirksapostel-Bereich gesucht - Neuapostolische...

www.nak-nordost.de
Seiten Neupaostolische Kirche Norddeutschland mit allen Bezirken und Gemeinden

NAK Süddeutschland: Eine große Gemeinde an Pfingsten 2016

www.nak-sued.de
Gemeinsam als eine große Gemeinde haben neuapostolische Christen in ganz Europa und in einigen Gebieten in Westafrika den Gottesdienst am Pfingstsonntag,
+1