Wilfried Krebs Person-Info 

( Ich bin Wilfried Krebs)

News

(1 - 4 von 29
)

Traueranzeigen von Karl Heinz LeinhosHNA - Online Trauern

trauer.hna.de
Gedenkkerze. Wilfried Krebs. Entzündet am um 19:11 Uhr.

Verabschiedung Wilfried Krebs als BehindertenbeauftragterLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Der Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung, Herr Wilfried Krebs aus Wahlbach, hat sein Amt zum 01. Oktober niedergelegt.

Süchtig nach immer neuen Krippen - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
10. Dez · Ingolstadt (DK) „Das ist wie eine Sucht, eine Droge, das lässt mich nicht mehr los“, sagt Wilfried Krebs und deutet in seine Garage. 13 Krippen stehen dort auf langen Tischen – jede ...

Der Kripperl-Krüper

www.ingolstadt-today.de
8. Dez · Michael Krüper hat bei Tierheimtag die Krippe von Wilfried Krebs ersteigert (ty) Sein Büro der Bayerischen Versicherungskammer ziert künftig eine Krippe. Denn das gute Stück von Willfied Krebs, das er in über 400 Arbeitsstunden gebastelt und dann dem Ingolstädter Tierschutzverein zu Versteigerung überlassen hatte, ging heute ...
Dossier exportieren
+1