Wilfried Krick Person-Info 

( Ich bin Wilfried Krick)

News

(1 - 4 von 9
)

90 und kein bisschen leise

www.sauerlandkurier.de
90 und kein bisschen leise. .

Musikalische Zeitreise in Müschede - nrz.de

www.nrz.de
Zum Frühjahrskonzert des Musikvereins Müschede in der voll besetzten Schützenhalle begrüßte Vorsitzender Wilfried Krick Pfarrer Daniel Meiworm, die heimische...

Musikverein Müschede ehrt stolze 37 Jubilare | Arnsberg

www.sauerlandkurier.de
In der Generalversammlung des Musikvereins Müschede konnten die Vorsitzenden Wilfried Krick und Dr. Jürgen Schulte ihren 350 Mitgliedern positive Jahresberichte ...

Umjubeltes Konzert des Musikvereins - waz.de

www.waz.de
Auch beim dritten Frühjahrskonzert des Musikvereins Müschede war die Schützenhalle wieder voll besetzt: Vorsitzender Wilfried Krick hatte besonders Pfarrer...
Dossier exportieren
+1