Wilfried Krumpeter Person-Info 

( Ich bin Wilfried Krumpeter)

News

Gehörlos, aber nicht sprachlos

www.wetterauer-zeitung.de
Rollstuhlfahrer sind in der Bad Vilbeler Kommunalpolitik nichts Ungewöhnliches. Mehrere Wahlperioden hatte Wilfried Krumpeter für die SPD an den Sitzungen teilgenommen, und für dieselbe Partei ist auch Hans-Joachim Prassel aktiv. Er berät die Stadt seit Jahren in Fragen der Barrierefreiheit und ...

Printartikel - Ostfriesische Nachrichten

www.on-online.de
Ehrennadel für Wilfried Krumpeter Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet. Aurich.

SPD-Mitglieder bestätigen: Fich Bürgermeister-Kandidat | Bad Vilbel

www.wetterauer-zeitung.de
Diplom-Rechtspfleger und Gerichtsvollzieher Rainer Fich tritt nun somit offiziell für die SPD bei der Bürgermeisterwahl am 6. März an. Der gebürtige Nieder-Wöllstädter ist seit 31 Jahren bei der SPD, war 13 Jahre stellvertretender Vorsitzender der drei Vilbeler Parteivorsitzenden Wilfried Krumpeter, Klaus Arabin und Udo Landgrebe und sechs Jahre Fraktionsvorsitzender.

Ehrennadel für Wilfried Krumpeter - Ostfriesische Nachrichten

www.on-online.de
Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft 60plus wurde jetzt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet.
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Krumpeter
Personen
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Krumpeter" (16)
Dossier exportieren
+1