Wilfried Lüdemann Person-Info 

( Ich bin Wilfried Lüdemann)

News

(1 - 4 von 18
)

Konzession nicht in Gefahr - Rotenburger Rundschauwww.rotenburger-rundschau.de › rrarchiv › lk-verden › geplanter-anschla...

www.rotenburger-rundschau.de
· Capitol-Betreiber Wilfried Lüdemann will abwarten, bis sein Rechtsanwalt wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, um dann zu den ...

Aus für "Capitol" im Weserpark - Citybeatcitybeat.de › news › aus-fur-capitol-im-weserpark

citybeat.de
Wilfried Lüdemann hatte das Capitol in Osterholz eröffnet, nachdem das Original-Capitol in Oyten im Jahr durch ein Feuer zerstört wurde.

China-Lounge im ehemaligen Bangaluu – B.Z. Berlinwww.bz-berlin.de › artikel-archiv › china-lounge-im-ehemaligen-bangaluu

www.bz-berlin.de
· Euro investierte Wilfried Lüdemann in den dreimonatigen Umbau. Ein VIP-Raum und die dritte Etage sind in Planung.

Konzession nicht in Gefahr

www.rotenburger-rundschau.de
Hartmann habe allerdings ein Gespräch mit dem Betreiber des Capitols, Wilfried Lüdemann, geführt, in dem der ihm versichert habe, dass die ...
Dossier exportieren
+1