Wilfried Lehner Person-Info 

( Ich bin Wilfried Lehner)

News

(1 - 4 von 71
)

Frequency: Security-Skandal zieht weitere Kreise - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
— Er verwies auf ein anstehendes Treffen mit Finanzpolizeichef Wilfried Lehner Mitte September. Erst danach wolle er sich zu der Causa äußern.

Immer mehr Securitys arbeiten schwarzKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Das Problem mit der Schwarzarbeit im Security-Bereich wird ein immer größeres, sagt Wilfried Lehner, Chef der Finanzpolizei.

Was Finanzpolizei-Chef Lehner zur Aktenaffäre sagtKronen Zeitung

www.krone.at
— Der Chef der Finanzpolizei, Wilfried Lehner. (Bild: zwefo). Aktueller Hauptvorwurf an Linz ist, dass auch nach Bekanntwerden der Aktenaffäre ...

Schwarzarbeit wird professionellerDiePresse.com

www.diepresse.com
— ... dass ein pensionierter Buchhalter in Wien von der Finanzpolizei kontrolliert wurde, sagt der Leiter der Finanzpolizei, Wilfried Lehner.
Dossier exportieren
+1