Wilfried Möllenberg Person-Info 

( Ich bin Wilfried Möllenberg)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Abrissbirne schlug zu | Radevormwald

www.rga.de
Hückeswagen. Die Tische standen ein wenig anders damals, daran erinnert sich Wilfried Möllenberg gut. Aber für den an der Nordseeküste lebenden Hückeswagener gab

Die Treppe war ihr ganz vertraut | Radevormwald

www.rga.de
Das Historische Foto stand gerade einmal 28 Minuten online, da hatte Wilfried Möllenberg schon zum Hörer gegriffen. Von Nadja Lehmann.

Viele kennen die Renner-Werke | Hückeswagen

www.rga.de
Die wurden auch von Heinz Flosbach, Lutz Schimion und Wilfried Möllenberg erkannt. Annegret Pütz entdeckte im oberen Bereich des Fotos noch die Rader Straße,

Heimatverein Conneforde/Spohle: Richtige Spannung ist wichtig

www.nwzonline.de
Ihre Arbeit präsentieren die „Taumaker“ beim Heimatnachmittag. Besucher können zuschauen und mitmachen.
Dossier exportieren
+1