Wilfried Pasbrig Person-Info 

( Ich bin Wilfried Pasbrig)

News

Bulle „Sammy“ wiegt Kilo

www.weser-kurier.de
Das nennt man wohl perfektes Teamwork: Bettina und Achim Kehlbeck aus Bruchhausen-Vilsen haben das Gewicht des diesjährigen Herbstmarkt-Bullen ...

Mit 4:4-Remis den Titelgewinn gesichert

www.weser-kurier.de
"Wir haben in der Besetzung so nie richtig zusammengespielt", so Trainer Wilfried Pasbrig (VSK Osterholz-Scharmbeck). Seine Mannschaft ...

Rückkehr an die Stätte alter Erfolge

www.weser-kurier.de
In den meisten Fußball-Ligen ist die Saison gespielt, die Vereine arbeiten mit Hochdruck an den Kadern für die kommende Serie. Noch vor Ablauf der ...

Siegtreffer in der Nachspielzeit

www.weser-kurier.de
"Die größeren Spielanteile lagen bei uns", stufte auch Betreuer Wilfried Pasbrig den Sieg des VSK Osterholz-Scharmbeck als gerecht ein.
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Pasbrig
Personen
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Pasbrig" (31)
Dossier exportieren
+1