Wilfried Pelz Person-Info 

( Ich bin Wilfried Pelz)

News

Chronik - DARCwww.darc.de › der-club › distrikte › chronik

www.darc.de
: Wilfried Pelz, DJ5VI : Günter Edenhalder, DJ8WR Fürth, BØ : Lambert Roggenbuck, DB2NR : Jürgen Adelmann, DL9NF

Events - SV Neubeckum e.V.SV Neubeckum

www.sv-neubeckum.de
Josef Berg, Manfred Horstkötter, Wilfried Pelz und Heinz Stichling erhielten die goldene Ehrennadel für ihre 50-jährige Mitgliedschaft beim SV19. Aus [...].

Wie beim Tsunami-Schock: Amateurfunker helfen, wenn ...Onetz

www.onetz.de
Technischer Referent ist Wilfried Pelz, Notfunkreferent Hans Reyzl und neuer Referent für EVM-Fragen Ferdinand Tretzel, der auch bei der Erstellung von ...

SIEVERINGER PFARRNACHRICHTENPfarre-Sievering

www.pfarre-sievering.at
— Ing. Wilfried Pelz, ein gestandener Siever- inger und bewährter Sievering-Kenner. Sein. Thema lautet: „Mein Sievering: Was ich — Wilfried Pelz, der mitten in Sievering wohnt. Sein Thema lautet: „ Mein Sievering: was ich hier alles erlebt habe.“.
Dossier exportieren
+1