Wilfried Perner Person-Info 

( Ich bin Wilfried Perner)

News

(1 - 4 von 27
)

Zehn Kilometer nur für Inlineskater : Ein landesweit einzigartiges Bauprojekt ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wilfried Perner, Geschäftsführer der für das Bauprojekt verantwortlichen „Freizeitzentrum Kemnade GmbH“, weiß davon ein Liedchen zu singen: „Es gab immer wieder Probleme, weil sich niemand daran hält, den für ihn vorgesehenen Weg zu benutzen“

Die Skaterbahn am Kemnader See wird gebaut

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der erste Bauabschnitt, die „Teststrecke“, wie Wilfried Perner, Geschäftsführer des Freizeitzentrums Kemnade, sie nennt, sollte ursprünglich Ende September fertig sein. „Aber die Arbeiten gehen schnell voran. Ich gehe davon aus, dass wir schon vor Ende

Es wird eng am Stausee

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Zurzeit wird alles ein bisschen enger“, sagt Wilfried Perner, Geschäftsführer der Seegesellschaft Freizeitzentrum Kemnade. Er bittet um Rücksichtnahme, damit sich nicht Unfälle häufen. Abgesperrt ist die Radweg-Teilstrecke auf der südlichen See-Seite

Taz: Jupp und sein geilet Wämsken - taz.detaz.de › ...

· Das bedeute für Bochum einen städtetouristischen Umsatz von über 72 Millionen Mark pro Jahr. Und Wilfried Perner, Leiter des Amts für ...
Dossier exportieren
+1