Wilfried Pracht Person-Info 

( Ich bin Wilfried Pracht)

News

(1 - 4 von 85
)

Erneuerbare Energien Eichen, Buchen und ein paar Windräder?

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Sein Nettersheimer Amtskollege Wilfried Pracht sieht sich ebenfalls auf einer Wellenlänge mit Berndorf. Auch, wenn es in den vergangenen Wochen den Anschein hatte, dass Pracht für das Thema Windkraft ziemlich viel Energie aufgewendet hat.

Die Römer-Zeit erlebbar machen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Bürgermeister Wilfried Pracht verwies allerdings darauf, dass sich der aktuelle Beschluss auf die Erlebnisstationen beziehe - und nicht auf den Kubus. "Wie wir im Fall des Schutzbaus weiter vorgehen, ist noch völlig unklar." Und er sagt: Aufgrund der

Telefonzellen sollen in den Orten bleiben

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Allerdings ist die Telekom an einem einvernehmlichen Vorgehen interessiert“, sagte Bürgermeister Wilfried Pracht. So hatte diese der Gemeinde auch die angeforderten Daten zur wirtschaftlichen Entwicklung der jeweiligen Telefonzellen in den vergangenen

Internationalen Grünen Woche Nordeifeler reisen nach Berlin

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Bei einem Pressetermin gestern Morgen im Wasser-Info-Zentrum in Heimbach stellten Dürens Landrat Wolfgang Spelthahn, Nettersheims Bürgermeister Wilfried Pracht, Hans-Peter Boje, der Allgemeinde Vertreter des Heimbacher Bürgermeisters
Dossier exportieren
+1