Wilfried Prescher Person-Info 

( Ich bin Wilfried Prescher)

News

(1 - 4 von 6
)

Düren: Neuer Shanty-Chor in Düren-Merken - Aachener Nachrichtenwww.aachener-nachrichten.de › Lokales › Düren

www.aachener-nachrichten.de
· „Dass es so gut laufen würde“, sagt Wilfried Prescher, „hätte ich nicht gedacht.“ Wilfried Prescher macht zwar am liebsten Urlaub in den ...

MerkenOnline.de - Aktuelle Informationen

www.merkenonline.de
Alles über Merken

Merken: Die Shanty-Chor-CD: Der Renner bei Seniorennachmittagen

www.aachener-zeitung.de
Innerhalb von vier Jahren ist der Dürener Shanty Chor von drei Mitgliedern auf 41 aktive Mitglieder angewachsen. In hat der Chor 27 Auftritte — im...

Inden: „Indescher Ozean”: Braunkohleausschuss stimmt zu

www.aachener-zeitung.de
Schon morgens um 9 Uhr hatten sechs wackere Gegner des Indener Restsees eine Vorahnung. „Das ist gegessen” - Winand Krauthausen, Horst Knapp, Heinz Gulden,...
Dossier exportieren
+1