Wilfried Röhrs Person-Info 

( Ich bin Wilfried Röhrs)

News

(1 - 4 von 5
)

Söhlinger Feuerwehr fiebert der Fertigstellung ihres Gerätehauses...

www.rotenburger-rundschau.de
Die Söhlinger Feuerwehr fiebert der Fertigstellung ihres Gerätehauses entgegen -das wurde während der Hauptversammlung noch einmal deutlich.

Dem Verein treu

www.weser-kurier.de
Langwedel-Holtebüttel. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden auf der Jahreshauptversammlung des SV Holtebüttel Karl Oetting und Wilfried Röhrs ausgezeichnet. ...

Frischer Wind mit moderner Technik | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
... lobte Früchtenicht. Weitere tatkräftige Unterstützung leisteten vor allem Dirk Clasen, Peter Schadek, Wilfried Röhrs und Fritz Kappenberg.

Korschenbroich: Eheleute Röhrs 60 Jahre verheiratet

rp-online.de
Wilfried (84) und Luise Röhrs (77) lernten sich beim Schützenfest kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick: Als Wilfried Röhrs, der ...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Röhrs
Person "Röhrs" (7)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Röhrs" (538)
Dossier exportieren
+1