Wilfried Sell Person-Info 

( Ich bin Wilfried Sell)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: Es wird sich versammelt - Seelze - myheimat.de

Alle Jahre wieder! Jahreshauptversammlungen der Sportgemeinschaft Letter Am 27. Februar findet die Jahreshauptversammlung der

Aktuelles aus dem Niedersächsischer Pétanque-Verband | Wilde Boule

wildeboule.de
Neu gewählt wurden: als Schatzmeister Heinz-Dieter Luft, als Sportwart Wilfried Sell und als Ligawart Carsten Fitschen. Dieser Eintrag wurde ...

2012 IW

www.mse-hannover.de
Empfangen und während der Besichtigung überaus kompetent und in sehr netter Weise betreut wurden wir von Herrn Wilfried Sell, der, wie er uns erzählte, ...

Mit Kaninchen zur Europameisterschaft

www.mainpost.de
· Bei der letzten Lokalschau erlebte Preisrichter Wilfried Sell (Albertshausen) gut gepflegte Tiere bewerten. Er lobte die hervorragende ...
Dossier exportieren
+1