Wilfried Stubbe Person-Info 

( Ich bin Wilfried Stubbe)

News

(1 - 4 von 78
)

Google News: Stubbe – Von Fall zu Fall: “In dieser Nacht”

[Showbiz] - Fall von Kriminalhauptkommissar Wilfried Stubbe. In einem beschaulichen Waldhotel feiern Anwälte die Beförderung des Kollegen Tietz. Sie sind die letzten Gäste am Bartresen. Am nächsten Morgen wird Tietz tot und halb entblößt in der Nähe der

Wolfgang Stumph im ZDF

www.news.de
[news.de] - Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat in seinem neuen Fall nicht nur alle Hände voll mit einem Mord zu tun, sondern auch mit den Frauen in seinem beruflichen und privaten Umfeld. Seine Tochter Chrissy, gespielt von Wolfgang Stumphs

Jubiläum und Abschied für Hamburger TV-Kommissar HNA

www.hna.de
Folgen lang: Schauspieler Wolfgang Stumph feierte am Dienstagabend in Hamburg das Jubiläum seines Kommissars Wilfried Stubbe.

"Stubbe braucht endlich eine Frau!"

www.tz.de
Er sagt schon heute: Den Polizisten Wilfried Stubbe will er nur noch wenige Jahre spielen. Aber jetzt ist der 64-Jährige erstmal in Feierlaune.
Dossier exportieren
+1