Wilfried Zimmer Person-Info 

( Ich bin Wilfried Zimmer)

News

(1 - 4 von 11
)

„Wenn man etwas will, schafft man es auch“ - Reviersport

www.reviersport.de
„Wenn man etwas will, schafft man es auch“

SPD-Ortsverein Garbsen = Besser für Garbsen - Havelser Matjesfest in...

spd-garbsen.de
Havelser Matjesfest in der Döbbeckestraße

Oldtimer: Ein Fest für Freunde alter Trecker

www.volksfreund.de
450 Teilnehmer sind zum zwölften Gillenfelder Schleppertreffen nach Gillenfeld gekommen. Die weiteste Anreise von 300 Kilometern nahm ein Traktorfahrer aus...

Die »Schwalbe«, die den Sommer macht - Wetterauer Zeitungios-hybrid.wetterauer-zeitung.de › regional › kreisgiessen

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Auch die DDR hatte ›Kilometerkönige‹«, sagt Wilfried Zimmer. Der Hungener hatte sich kurz nach der Wende in eine »Schwalbe« verliebt. Warum die ...
Dossier exportieren
+1