Wilhelm Börnig Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Börnig)
Bochum
 

News

100 Jahre Evangelische Kirchengemeinde Hiltrop - Bochum

www.lokalkompass.de
Vor genau 100 Jahren – am 1. April – wurde die Evangelische Kirchengemeinde Hiltrop gegründet. Zuvor war sie eine Tochtergemeinde von Herne.

Kleinod des Hi | Kleinod des Historismus mit expressionistischen...

www.altertuemliches.at
Einen Fördervertrag über Euro für die anstehenden Restaurierungsarbeiten an der Erlöserkirche in Bochum-Hiltrop, An der , überbringt...

Stiftung und Sammler sind zufrieden - waz.de

www.waz.de
Über 300 Erinnerungsstücke aus dem Bergbau wurden zu Gunsten der „Stiftung Erlöserkirche“ in der Maschinenhalle Lothringen verkauft. Somit kam neues Geld rein,...

Deutsche Stiftung Denkmalschutz - Stiftungsplakette am Denkmaltag für...

www.denkmalschutz.de
· Im Laufe des Tages übergibt sie Karl-Heinz Schlichting vom DSD-Ortskuratorium Bochum an Wilhelm Börnig von der Ev. Kirchengemeinde.
Dossier exportieren
+1