Wilhelm Bonda Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Bonda)

News

(1 - 4 von 16
)

Leinefelde-Worbis :: Aktuelles

www.leinefelde-worbis.de
... der Angebote ist mit der Ausführung der Bauleistungen nachfolgendes Unternehmen beauftragt worden: Fuhrbetrieb Wilhelm Bonda Worbis.

Leserpost: Kastelruther Spatzen grüßen das Eichsfeld | Eichsfeld |...

www.tlz.de
Wilhelm Bonda aus Worbis schreibt: Ich bin ein großer Fan der Kastelruther Spatzen und habe schon viele Konzerte der Band besucht.

Die Arbeiten in Worbis beginnen endlich | Vermischtes ...

www.thueringer-allgemeine.de
Leinefelde-Worbis Zunächst gibt es rund um das Kloster Worbis einige Sperrungen. Dann kann es losgehen. Wilhelm Bonda bereitet den ...

Zwei Worbiser in Berlin | Land und Leute | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Mit einem russischen Panzer werden die Worbiser Renato Pietsch und Wilhelm Bonda heute in Berlin einrollen. Allerdings wird das Kettenfahrzeug auf einem Lkw...
Dossier exportieren
+1