Wilhelm Bulger Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Bulger)

News

113 Hochzeiten in Oer-Erkenschwick - waz.de

www.waz.de
Hochzeiten, Geburten, Todesfälle im Standesamt der Stadt Oer-Erkenschwick treffen die fröhlichen, aber auch traurigen Seiten des Lebens aufeinander. Wir können...

141 Trauungen - Heiraten ist wieder in - waz.de

www.waz.de
141 Paare trauten sich am Stimberg zum Standesamt. Dazu kommen noch drei Lebenspartnerschaften. Das sind 13 Eheschließungen und eine Lebenspartnerschaft...

Stadt erweitert das Angebot an Trauungsorten - waz.de

www.waz.de
Dass beim Heiraten Individualität gefragter ist denn je, hat auch die Stadt Oer-Erkenschwick erkannt und erweitert nun das Angebot an Trauungsorten des...

Wolfgang Rosner als Vorsitzender bestätigt - nrz.de

www.nrz.de
Als Schriftführer wurde Wilhelm Bulger und als seine Stellvertreterin Monika Vahle im Amt bestätigt. Beisitzer sind: Bärbel Guttmann, Roswitha ...
Verwandte Suchanfragen zu Wilhelm Bulger
Personen
Vorname "Wilhelm" (23200)
Name "Bulger" (23)
Dossier exportieren
+1