Wilhelm Canenbley Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Canenbley)

News

Unsere Väter haben gute Entscheidungen getroffen

www.rotenburger-rundschau.de
· Dr. Wilhelm Canenbley wurde zum Vorsteher und Heinrich Indorf zu seinem Stellvertreter gewählt. "Nun endlich konnte der Verband seine ...

Neustadt am Rübenberge: Meteler weihen ihr Ehrenmal ein - HAZwww.haz.de › Umland › Neustadt

www.haz.de
· „Es gibt schon eine, die der ehemalige Dorflehrer Wilhelm Canenbley verfasst hat. Jetzt haben wir vor zwei Wochen vom Physiker und ...

Schutzgemeinschaft hat sich aufgelöst - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
19 Jahre lang hat sich der Verein für den Schutz des Evenburg-Parks und des Logaer Westerhammrichs eingesetzt. „Unsere Arbeit ist getan“, sagte Vorsitzender...

Nach 18 Jahren: Verein steht vor Auflösung - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Der Vorstand der Schutzgemeinschaft Evenburg-Park/Logaer Westerhammrich tritt zurück. Die Suche nach Nachfolgern war bislang erfolglos. Der Vorsitzende...
Dossier exportieren
+1