Wilhelm Geyer Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Geyer)

News

(1 - 4 von 24
)

Kehraus auf dem Hohenkarpfen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bis zu diesem Tag ist die laufende Ausstellung „Wilhelm Geyer. Landschaften, Portraits, Interieurs“ noch zu den regulären Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag und an den Feiertagen von bis Uhr zu sehen. Information:

Ulm: Dem großen Kirchenmaler auf der SpurAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Wilhelm Geyer gestaltete Glasfenster in mehr als 180 Kirchen, darunter das Münster. Nun wird sein Werk erfasst.

Description: Wilhelm Geyer ( )Universität Tübingen

ub16.uni-tuebingen.de
Published: (2019); Werkverzeichnis [Wilhelm Geyer] by: Jansen-Winkeln, Annette Published: (2000); Wilhelm Geyers Glasfenster in der Pfarrkirche St.

Wilhelm Geyers Glasfenster in Hauerz - BLIX & dieBildschirmzeitungwww.diebildschirmzeitung.de › bad-wurzach › bad-wurzach-le › wil...

www.diebildschirmzeitung.de
· Hauerz -Wilhelm Geyer (1900 – 1968) war ein bedeutender Sakralkünstler der Moderne, der auch in unserer Raumschaft gewirkt hat.
Dossier exportieren
+1