Wilhelm Heininger Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Heininger)

News

(1 - 4 von 7
)

Worms: Domgemeinde und KKV Probitas trauern um Monsignore Wilhelm...

www.wormser-zeitung.de
Der in Mainz geborene Wilhelm Heininger, wurde dort auch zum Priester geweiht. Nach Kaplansjahren in Jügesheim, Eppertshausen ...

Ältester Hallstätter feierte Hunderter | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Hallstatts ältester Gemeindebürger, der am 26. April geborene Georg Lackner, feierte dieser Tage mit seiner Familie und unzähligen Gratulanten – darunter...

Kultur- und Geschichtsverein Oppershofen e.V.

www.marienschloss.de
Gottfried Bell (Worms-Wies-Oppenheim), Diakon Wolfgang Schenk (Gambach ... Wilhelm Heininger (Friedberg), Orgel: Dirk Weil (Oppershofen) 2.

40. Ordinationsjubiläum von Erich Hinkel | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
Gemeinsam mit dem katholischen Dekan Wilhelm Heininger und den verantwortlichen Gemeindegremien beider Gemeinden zeichnete er verantwortlich für die Gründung der ...
Dossier exportieren
+1