Wilhelm Heinrich Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Heinrich)

News

(1 - 4 von 61
)

Wiesbaden Stiftung zeichnet Lese-Ritter im Rathaus aus

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Jeweils zwei Kinder der vier Teilnehmerschulen, zu denen die Gutenbergschule, die Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule, die Alexej-von-Jawlensky-Schule und die Blücherschule gehören, präsentieren auch eine Kostprobe ihres Könnens, indem sie begeistert aus

Aula der Biebricher Riehlschule könnte als Bürgersaal fungieren

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Thomas Schwarze hat viele Gründe, auf die Wilhelm-Heinrich-von- Riehl-Schule stolz zu sein, „aber ich bin noch lange nicht zufrieden“, sagt der Schulleiter auf dem Neujahrsempfang der Schule. Ein gutes Beispiel sei der Ort, an dem die Gäste

Biochemie als Gesundheitshilfe

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Wilhelm Heinrich Schüßler wurde in Bad Zwischenahn geboren. Die schönste Anekdote über ihn erzählt, dass er erst nach Erlangung der Doktorwürde sein Abitur nachholte. Der in Oldenburg praktizierende Arzt fand Therapieformen bei Störungen im

Als die Bauern nach Kohlen gruben

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Historische Quellen geben Auskunft darüber, dass an der Saar ein Hofkammerrat namens Georg Philipp Heuß dem damaligen Landesfürsten Wilhelm Heinrich (der die SZ gründete) Mitte des 18. Jahrhunderts den Rat gab, den wilden Bergbau an der Saar in
Dossier exportieren
+1