Wilhelm Henke Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Henke)

News

(1 - 4 von 41
)

Alt-Bürgermeister Wilhelm Henke verabschiedet | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst. Nach 16 Jahren ist Schluss: Wilhelm Henke wurde am Mittwochabend offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Als Bürgermeister bestimmte er seit...

Traueranzeigen von Wilhelm Henke - Lokalkompass

trauer.lokalkompass.de
› traueranzeige › wilhel...

"Geradliniger Beamter" tritt ab - Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— "Ich habe Friedrich-Wilhelm Henke in dieser Zeit schätzen gelernt - als geradlinigen Beamten ebenso wie als Menschen", würdigt Bürgermeister ... › startseite_artikel,-geradliniger-bea...

Karl Wilhelm Henke und Rolf Löhrmann gewinnen den ...www.soester-anzeiger.de › Lokales › Soest

www.soester-anzeiger.de
Den Publikumspreis der Ausstellung „Die Erben Wilhelm Morgners“ bekam Karl Wilhelm Henke, einer der beiden Preisträger aus den Händen ...
Dossier exportieren
+1