Wilhelm Hinzmann Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Hinzmann)

News

BÜRGERZEITUNG. 14-tägliche Nachrichten aus Verwaltung, Wirtschaft,...

docplayer.org
... Berger Agatha Maria Hiller geb.wiedemann Lindau (Bodensee) Lindau (Bodensee) Kurt Richard Wilhelm Hinzmann Frieda Anna Neumerkel geb.

Die offizielle Stadionzeitung des VfB Stuttgart e.v. Spielzeit...

docplayer.org
... VfBler von ihrem Vorsitzenden Wilhelm Hinzmann, auch er schon in Uniform, anrührend verabschiedet wurden, verließ einer nach dem anderen die Heimat.

VfB Stuttgart: Die Präsidenten des VfB Stuttgart - …

www.stuttgarter-zeitung.de
Die VfB-Präsidenten – Wilhelm Hinzmann – Julius Lintz (in Vertretung) – Gustav Schumm – Egon Reichsgraf von

VfB: Rückblick: Von Hinzmann bis Staudt - VfB Stuttgart - Stuttgarter...

www.stuttgarter-zeitung.de
Rückblick Seit dem Zusammenschluss des FV Stuttgart 93 und des Kronenclubs Cannstatt im Jahr zum VfB Stuttgart hatte der Verein insgesamt zwölf
Dossier exportieren
+1