Wilhelm Hoffrogge und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Hoffrogge)
(1 - 12 von 19
)

Taz: Geflügelhaltung im Emsland: Tiermast in Riesenställen vor ...Taz

Wilhelm Hoffrogge, Vorsitzender des Niedersächsischen Geflügelwirtschaftsverbandes (NGW), warnt, "jede Tierhaltung" sei bedroht, Eckhard Niemann von der ...

Taz: Geflügelhaltung im Emsland: Tiermast in Riesenställen vor dem Aus? -...

MEPPEN taz | Gravierende Folgen erwarten Agrarindustrie und ihre Gegner jetzt von den Beschlüssen des Landkreises Emsland. Wilhelm Hoffrogge, Vorsitzender des

Taz: Wirtschaft gegen Hennenverordnung - taz.detaz.de › Archiv

· ... das europäische Ausland führen, sagte Wilhelm Hoffrogge, Vorsitzender der Niedersächsischen Geflügelwirtschaft, am Freitag in Hannover.

Vermuteter Brandanschlag auf drei Hähnchenställe bei Meppen:...

www.finanznachrichten.de
"Ich bin zutiefst erschüttert und entsetzt", sagt Wilhelm Hoffrogge, Vorsitzender der Niedersächsischen Geflügelwirtschaft (NGW) und Vizepräsident des
+1