Wilhelm Isert Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Isert)

News

(1 - 4 von 6
)

Dotternhausen: Globalplayer ohne Gesetze - Schömberg & Oberes...

www.schwarzwaelder-bote.de
BETRIFFT: Zementwerk

Die Kinder standen im Vordergrund

www.zak.de
Wilhelm Isert kann am Montag im Kreis einer großen Gästeschar, die er nach Erzingen eingeladen hat, seinen 75. feiern. Für Wilhelm Isert und seine Frau Ingeburg standen 40 Jahre hinweg die Kinder, zumeist an den Grundschulen des Kreises, im Vordergrund. Ihnen galt die ganze Zuwendung des Lehrerehepaares.

Balingen: Der Zollernalbkreis ist unsere Heimat - Balingen & Umgebung...

www.schwarzwaelder-bote.de
BETRIFFT: Bankraub in der Balinger Innenstadt

Was ist eine Krippe ohne Flüchtlinge?

www.zak.de
„Es ist nicht zu leugnen, ich habe einen Migrationshintergrund“, sagt Wilhelm Isert. Der pensionierte Lehrer erzählt, wie es dazu kam und was das für ihn bis heute mit Weihnachten zu tun hat. Der (Hinter-)grund liegt zwar längst zurück, doch ich wurde durch die Berichte meiner Eltern und durch eigenes Recherchieren aufgeklärt, wodurch ...
Dossier exportieren
+1