Wilhelm Klaas Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Klaas)

News

(1 - 4 von 52
)

Bei Diris soll's weitergehen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - März 2012“, erklärt der Krefelder Rechtsanwalt Wilhelm Klaas. Er wurde im Fall der Firma Diris als vorläufiger Sachwalter eingesetzt. „Seit drei Monaten saniert sich die Firma in Eigenverantwortung. Ich kontrolliere die Maßnahmen im Auftrag des

Diris GmbH geht in die Insolvenz

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - November offiziell Insolvenz an. Das Ladengeschäft der Firma in der Kuhstraße in ist bereits seit längerem geschlossen, wie der zuständige Sachwalter, der Fachanwalt für Insolvenzrecht Wilhelm Klaas, auf RP-Anfrage mitteilte. Der Geschäftsbetrieb laufe

Ablauf der Versammlung im Kasseler Amtsgericht - Kassel Huskies ...

www.hna.de
Mai in Köln stattfindet, sagt DEL-Anwalt Wilhelm Klaas. Um Uhr erscheint Insolvenzverwalter Danko. Die Versammlung beginnt. Um Uhr verlässt Klaas wieder den Saal. Wie sich herausstellt, ist die DEL kein ...

Zukunft der Kassel Huskies: Gläubigerversammlung am Kasseler ...

www.hna.de
Anwalt Wilhelm Klaas sollte auch sie während der Versammlung am Mittwoch vertreten. Weil allerdings unter der Vollmacht kein Geschäftsführer der Firma unterschrieben hatte, ließ das Gericht Klaas nicht als Vertreter zu.
Dossier exportieren
+1