Wilhelm Kortmann Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Kortmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Bienen in Olfen - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Bienen in Olfen.

„Fleißig, tapfer, treu“ - Datteln

www.lokalkompass.de
Jetzt, wo es bitterkalt geworden ist, herrscht Ruhe im Bienenhaus. Zeit für die Imker des Imkervereins Datteln, sich ebenfalls etwas auszuruhen, über die...

Frühschoppen beendet Schützenfest in Berenbrock : Ehre, wem Ehre...

www.wn.de
Mit Ehrungen verdienter Mitglieder und ehemaliger Königspaare endete das Schützenfest in Berenbrock am Sonntag. Beim Frühschoppen wurde noch einmal ausgiebig...

Kortmann ist Vorsitzender des „Planungsausschusses“ : Klimaschutz im...

www.wn.de
· ... Energie, Planung und Stadtentwicklung tagte gestern zum ersten Mal. Ausschussvorsitzender ist Wilhelm Kortmann (Bündnis 90/Die Grünen). ...
Dossier exportieren
+1