Wilhelm Liebknecht und Spd Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Liebknecht)
(1 - 30 von 52
)

Ramsauer will Marx und Engels aus Berlin verbannen

www.n24.de
[N24] - Auf dem Friedhof in Friedrichsfelde sind führende Vertreter der deutschen Arbeiterbewegung begraben, darunter Wilhelm Liebknecht und Rosa Luxemburg. Ramsauers Vorstoß war bereits von der Berliner SPD zurückgewiesen worden.

NZZ: Wie dieser Bankkaufmann aus Thüringen die SPD retten will | NZZ

Der neue Manager der SPD-Bundestagsfraktion ist kein grosser Redner, auch in Talkshows tut er sich manchmal schwer. Aber dafür verkörpert Carsten Schneider...

Geschichte aktuell: 125 Jahre nach dem Sozialistengesetz: (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Als August Bebel, Vorsitzender der noch jungen und ziemlich bedeutungslosen SPD, den Schlachtruf der französischen Revolution aufnahm, wurde er für...

Tag den offenen Denkmals: Persil, Jazz und Sauerteig - Potsdam - PNN

www.pnn.de
... Heimann, unter anderem Otto Liebknecht, Sohn des SPD-Mitbegründers Wilhelm Liebknecht und Bruder des Sozialisten Karl Liebknecht.
+1