Wilhelm Prinz Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Prinz)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Plagiatsvorwürfe: Guttenberg setzt auf seine Familie

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In schweren Zeiten baut auch ein angeschlagener Minister auf die Familie. Die Affäre um seine Doktorarbeit werde er gemeinsam mit seiner Frau durchstehen, sagt Karl-Theodor zu Guttenberg. 

Spiegel.de: Plagiatsvorwürfe gegen Guttenberg: Überflieger in schweren Turbulenzen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Debatte über Schummeleien in seiner Doktorarbeit wird für Karl-Theodor zu Guttenberg zu einem gravierenden Problem. Immer mehr Fundstellen tauchen auf, am Abend ließ der Minister einen Wahlkampftermin platzen und fuhr ins Kanzleramt. Steht seine politische Zukunft auf der Kippe? 

Der Tag: Preußen-Prinz Friedrich Wilhelm ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Friedrich Wilhelm Prinz von Preußen, Urenkel von Kaiser Wilhelm II., ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der älteste Onkel des Chefs des ...

Heise.de: Der Hochadel und das wissenschaftliche Arbeiten | Telepolis

Die zwei Dissertationen des Doktor Friedrich Wilhelm Prinz von Preußen
Dossier exportieren
+1