Wilhelm Streb Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Streb)

News

(1 - 4 von 29
)

Dürener Problem-Bezirke im Blick

www.aachener-nachrichten.de
[Aachener Zeitung] - Dort, so berichtete Stadtmanager Wilhelm Streb, könnte nach Vorstellungen einiger Teilnehmer ein Fußballfeld für die in der Umgebung lebenden Kinder eingerichtet werden. Denkbar sei auch ein Handwerkermarkt, der dem Park, der heute häufig als Angstraum

CDU will höhere Parkgebühren nochmal überdenken

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Auch Cityma-Manager Wilhelm Streb befürchtet negative Folgen für das Einkaufsverhalten, weist aber auch noch einmal darauf hin, dass das bislang kostenlose Parkangebot auf dem hinteren Bereich des Annakirmesplatzes bei zahlreichen innerstädtischen

Taz: Betr.: Wilhelm Streb - taz.de

WebbBetr.: Wilhelm Streb. Wilhelm Streb ist City-Manager der Stadt Düren und mitverantwortlich für die Dürener WM-Tage

Taz: „Wenn keiner mehr kommt, bauen wir ab“ - taz.de

WebbWilhelm Streb: Wir haben eine offizielle Delegation aus dem Stadtteil Cocody in Abidjan zu Gast, dazu zwei Fernseh- und Rundfunkteams. Dann ist noch die Miss Cote d‘Ivoire in …
Dossier exportieren
+1