Wilhelm Teuwen Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Teuwen)

News

(1 - 4 von 8
)

72 Farben | koelnarchitektur.de

www.koelnarchitektur.de
1948 wurde ein nahezu farbloser Entwurf des Glasmalers Wilhelm Teuwen an seiner Stelle eingesetzt, der aber gerade aufgrund der ...

Stadtteile: Herb Schiffer im Koslarer Nickelschuppen | Das JüLichT

www.das-juelicht.de
In Jülich ist er geboren, in Düren lebt er seine künstlerische Schaffenskraft auch als Lehrer aus. Für Herb Schiffer öffnet der Koslarer de Nickelschuppen noch...

Einflussreiche Lehrer - starke Schüler, Nideggen - eifel.de

www.eifel.de
Glaskunst des 20. Jahrhunderts aus dem Deutschen Glasmalerei Museum Linnich im Burgenmuseum Nideggen Der niederländische Künstler Johan...

Linnich: Vernissage zum Hundertsten von Wilhelm Teuwen

www.aachener-zeitung.de
Auch schönstes Frühlingswetter hält die Kunstfreunde nicht davon ab, eine Ausstellungseröffnung im Linnicher Glasmalerei-Museum zu erleben. Bürgermeister...
Dossier exportieren
+1