Will Abend Person-Info 

( Ich bin Will Abend)

News

(1 - 4 von 26
)

"Bleib bei uns, denn es will Abend werden" | DOMRADIO Musicawww.domradio.de › radio › sendungen › bleib-bei-uns-denn-es-will-abend...

www.domradio.de
· Geistliche Musik am Ostermontag "Bleib bei uns, denn es will Abend werden". In den Gottesdiensten des Ostermontags steht das Evangelium im ...

Philippe Herreweghe dirige Bach avec le Collegium Vocale -...

programme-tv.nouvelobs.com
Au programme : «Cantate «Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ»» de Johann Michael Bach ; «Cantate BWV 43 «Gott fähret auf mit Jauchzen»» , «Cantate BWV 6 «Bleib...

Die Emmaus-Jünger - Herr es will Abend werden - Langenfeld...

www.lokalkompass.de
Die Jünger, die damals von Jerusalem nach Emmaus gingen, baten den Unbekannten, der sie auf dem Weg begleitet hatte: „Bleib bei uns, Herr, denn es will Abend...

Die Bach-Kantate: "Bleib bei uns, denn es will Abend werden" BWV 6www.mdr.de › MDR.DE › MDR KLASSIK › Podcasts › Bach-Kantate

www.mdr.de
· Zum Ostermontag weicht die triumphierende Festtagsstimmung des Vortags einer nüchternen Klarheit. Als „Osterei“ für seine Gemeinde hält Bach ...
Dossier exportieren
+1