Willem Douw Person-Info 

( Ich bin Willem Douw)

News

(1 - 4 von 10
)

Ross Bauservice GmbH & Co KG, Sprendlingen - Seite 6 - Baufirmen -...

www.bauforum24.biz
Weihnachtsvideo der Fa Ross

Ehemaliger Betriebsleiter Willem Douw sieht seine Aufgabe im...

www.allgemeine-zeitung.de
„Der Steinbruch war für mich so etwas wie ein Baby. Und wenn ein Kind in das Erwachsenenalter kommt, dann müssen die Eltern loslassen. Jetzt muss das Ding ohne...

Steinbruch Marta: Bei erster Sprengung ist kein Ausschlag messbar -...

www.rhein-zeitung.de
Waldböckelheim/Steinhardt. Seit März läuft der Abbau im Steinbruch „Marta“ unter Regie des neuen Betreibers Ross Bauservice aus Sprendlingen. Nun ist ...

Willem Douw ist nicht mehr Chef des Steinbruchs

www.allgemeine-zeitung.de
(wba). Willem Douw ist nicht mehr Betriebsleiter des bei Steinhardt gelegenen Steinbruchs Marta. Zum 31. Dezember wurde das Arbeitsverhältnis des …
Dossier exportieren
+1