Willi Böhler Person-Info 

( Ich bin Willi Böhler)

News

(1 - 4 von 11
)

Wahlen und Ehrungen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] wurden einstimmig für weitere drei Jahre im Amt bestätigt: der erste Vorsitzende Stefan Riebel, der stellvertretende Vorsitzende Werner Keller, Schriftführer Markus Wedele sowie die Beisitzer Georg und Willi Böhler, Albin Lang und Berno Spicker.

Böhler-Ausstellung in Wehr eröffnet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Erinnerung an einen Wehrer Maler: Margot Richter, Michael Munding und Künstlertochter und Leihgeberin Edith Böhler bei der Eröffnung der Ausstellung Willi Böhler im Wehrer Stadtmuseum. Foto: Roswitha Frey WEHR. An den Wehrer Maler Willi Böhler erinnert

Chronik |

mv-locherhof.de
Damals war es Willi Böhler (ursprünglich Musikverein Mariazell), der den Feuerwehrmännern in die Grundbegriffe der Blasmusik einführte.

Two of Us · Coversongs | SeeKalender

www.seekalender.de
Datum: Zeit: 20:00 Uhr. Veranstaltungsort: Kulturhaus Mühle. Coversongs der 60er und 70er Jahre Klaus Salay und Willi Böhler begeistern mit klangvollen ...
Verwandte Suchanfragen zu Willi Böhler
Person "Böhler" (4)
Vorname "Willi" (19557)
Name "Böhler" (846)
Dossier exportieren
+1