Willi Bennegger Person-Info 

( Ich bin Willi Bennegger)

News

(1 - 4 von 6
)

OSD Willi Bennegger – Wochenzeitung

wochenzeitung.de
Web17 Mrz OSD Willi Bennegger befähigte junge Menschen ihre Potenziale für die Zukunft zu erkennen Mit Weitsicht, Feingefühl und Respekt hat er die Maria-von-Linden-Schule …

Nachrichtenblatt. der Gemeinde Sontheim an der Brenz ...DocPlayer.org

docplayer.org
... der häuslichen und stationären Pflege, der Agentur für Arbeit, sowie dem Schulleiter der Mariavon-Linden-Schule, Willi Bennegger, zu sprechen.

Ein agiler Schulleite­r verabschie­det sich - PressReader

www.pressreader.com
23. Feb · Ein Großaufgeb­ot an Festredner­n ließ es sich am Donnerstag­nachmittag nicht nehmen, Willi Bennegger, den Schulleite­r der Mariavon-linden-schule, in den Ruhestand zu verabschie­den. Genau betrachtet wird der Oberstudie­ndirektor noch gar nicht in die Staatspens­ion geschickt, sondern erst einmal ein halbes Jahr freigestel ...

Willi Bennegger geht in den Ruhestand – Wochenzeitung

wochenzeitung.de
OSD Willi Bennegger befähigte junge Menschen ihre Potenziale für die Zukunft zu erkennen Mit Weitsicht, Feingefühl und Respekt hat er die Maria-von-Linden-Schule in die Zukunft katapultiert – Exklusivinterview mit Maike Wagner und Daniela Staengle Heidenheim(wag).
Dossier exportieren
+1