Willi Bruch und Trauer Person-Info 

( Ich bin Willi Bruch)
(1 - 5 von 5
)

Trauer um Schausteller Willi Bruch

www.volksfreund.de
Kirmesbegeisterte und Schausteller in der Region trauern um Willi Bruch. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der 78-Jährige bereits am 25. Juni nach langer

Düsseldorf: Er baute das „Bellevue-Riesenrad“: Trauer um Willi Bruch...

www.express.de
Schausteller aus Düsseldorf und ganz Europa trauern um Willi Bruch. Der Schöpfer des „Bellevue-Riesenrades“ ist am Sonntag im Alter von 78 Jahren nach längerer...

Sterkrade im Herzen: Trauer um Schausteller Oscar Bruch sen. - waz.de

www.waz.de
Schausteller Oscar Bruch senior starb im Alter von 77 Jahren. Geboren wurde er in Oberhausen. Er gilt als Pionier von Großachterbahnen.
Verwandte Suchanfragen zu Willi Bruch
Person "Bruch" (7)
Vorname "Willi" (15643)
Name "Bruch" (1103)
+1