Willi Burbach und Aufsichtsrat Person-Info 

( Ich bin Willi Burbach)
(1 - 5 von 5
)

"Die etwas andere Arbeitnehmervertretung" - manager magazin

www.manager-magazin.de
"Ein Betriebsrat nach dem Betriebsverfassungsgesetz wäre ein Riesen- Gebilde. Da würden wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen als mit den Mitarbeitern", fürchtet Aufsichtsrat Willi Burbach. Als Betriebsrat Anschluss verpasst. Jedes Mitglied des Achtergremiums hat nebenher noch seinen Arbeitsplatz, ...

Delegierte für die Aufsichtsratwahl SAP | IG Metall Heidelberg

www.heidelberg.igm.de
Tendenz nach der Delegiertenwahl: Werden die Alten die Neuen sein?

MUT zur Ahnungslosigkeit Teil - IG Metall @ SAP

www.sapler.igm.de
Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat widersprechen der Betriebsratsmehrheit = Geheimräte in Aktion
+1